crossmedia 2007: Dresdner Marketing-Forum startet durch
Am 8. und 9. November 2007 erlebt die crossmedia ihre Neuauflage. Unter dem Motto „ Wir starten durch“ findet die Market…
Am 8. und 9. November 2007 erlebt die crossmedia ihre Neuauflage. Unter dem Motto „ Wir starten durch“ findet die Market…
Vor dem Hintergrund der laufenden Emission ihres vierten Private Equity-Dachfonds PES III Informiert die SVF AG, Eppelhe…
Kurz bevor das Masterprogramm „Qualitätsjournalismus“ in Krems am 8. Oktober 2007 zum 14. Mal startet, schließt das Int…
Der Schweizer KünzlerBachmann Verlag, St. Gallen, hat die Online-Präsenz seiner beliebten Kinder- und Jugendzeitschrift…
Am Markt existieren eine Reihe von Annahmen zur künftigen Entwicklung der Werbemärkte. Vorhandene Projektionen beschränk…
Eine neue Strategie für sein Unternehmen zu erarbeiten ist eine Sache. Sich dabei von einem Wirtschaftsmedium und der in…
Mit einer neuen Informationskampagne „Mädchen checken das“ will die Deutsche Krebshilfe Mädchen und junge Frauen für die…
Die 34. internationale Forschungskonferenz der IARIGAI (International Association of Research Organizations for the Info…
Die UEFA EURO 2008 wird in den kommenden Monaten eines der bestimmenden Themen sein - auch für Marketing und Werbung.…
Der Journalistennachwuchs-Preis Sachsen-Anhalt 2006 geht an ein Trio. Kristina Kiauka, Ulrike Otto sowie Eva-Luise Volk…