„Hamburg für immer“: FUNKEs Hamburger Abendblatt startet neue Imagekampagne
· Hamburger Kreativagentur Jung von Matt entwickelt Strategie, Claim und Imagekampagne · Hamburger Illus…
· Hamburger Kreativagentur Jung von Matt entwickelt Strategie, Claim und Imagekampagne · Hamburger Illus…
Seit über 20 Jahren vertritt die Hamburger Lizenzagentur V.I.P. Entertainment & Merchandising AG die Merchandisingrechte…
Am Standort Dresden des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) sollen bundesweit einmalige Voraussetzungen für die En…
Die medizinische Forschung in Mecklenburg-Vorpommern kann künftig Krankenhausdaten besser nutzen. Das ermöglicht eine Ge…
„Der Olympiasieg war ein einzigartiger Moment, den man so nicht noch mal erleben wird“, sagt Matthias Steiner und lässt…
Am 31. Juli startet das Maschseefest in Hannover in sein 37. Veranstaltungs-jahr. 19 Tage – bis zum 18. August – wird in…
Während sich Athlet:innen wie Amanal Petros oder Anna Elendt zuletzt in der Ferne auf die Spiele vorbereitet haben, geht…
Das Freiburger Seefest kehrt vom 26. bis 28. Juli 2024 zurück in den Seepark im Freiburger Westen: Bereits zum sechsten…
Das Technik Museum Sinsheim lädt alle Liebhaber klassischer und moderner US-Fahrzeuge zum bevorstehenden US-Car Treffen…
eit einiger Zeit beteiligt sich der Parkinson-Verbund e.V. am EU-Projekt REMOPD, das auf die Entwicklung nicht-invasiver…