LandIDEE feiert 15-jähriges Bestehen mit Erweiterung der Markenwelt um Kooperation mit Soul Wool
Die FUNKE-Marke LandIDEE feiert ihr 15-jähriges Bestehen: Mit einer immer größer werdenden Markenfamilie inspiriert das…
Die FUNKE-Marke LandIDEE feiert ihr 15-jähriges Bestehen: Mit einer immer größer werdenden Markenfamilie inspiriert das…
Über 40 Prozent der bekanntesten deutschen Rap-Musiker werben in den sozialen Medien für E-Zigaretten oder Shisha-Tabak…
Seit über 20 Jahren vertritt die Hamburger Lizenzagentur V.I.P. Entertainment & Merchandising AG die Merchandisingrechte…
Christian Lacroix, einer der berühmtesten Haute Couture-Designer Frankreichs, hat die Hamburger V.I.P. Entertainment & M…
Im Herzen jedes erfolgreich vermarkteten Produkts oder jeder Dienstleistung steht ein durchdachter Marketing-Mix. Der Ma…
Ab sofort bietet FLYERALARM Digital in Zusammenarbeit mit der SME Business Unit der RTL AdAlliance, die Werbelösungen sp…
Fingerfood ist Lifestyle. Zumindest, wenn ein angesagter DJ wie Robin Schulz seine Snack-Range launcht. BeatBites by Rob…
Mit Freude verkündet der Bayerische Turnverband (BTV) eine neue Partnerschaft mit ArthroFill, Anbieter eines natürlichen…
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Vor 10 Jahren startete die BCA AG, einer der führenden Maklerpools mit Sitz in Oberursel, eine umfassende Kooperation mi…