![Logo der Firma Inxmail GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/763d9085c4ed2177/logos/7316/500_500.gif)
Tiefkühlbackwaren per Newsletter: Coppenrath & Wiese setzt auf Inxmail Professional
Die Conditorei Coppenrath & Wiese, Marktführer von Tiefkühlbackwaren, setzt ihr E-Mail Marketing mit der Profilösung aus…
Die Conditorei Coppenrath & Wiese, Marktführer von Tiefkühlbackwaren, setzt ihr E-Mail Marketing mit der Profilösung aus…
Die Flut von komplexen Finanzprodukten und ständig neuen Konzepten im Absicherungs- und Vorsorgebereich stellt nicht nur…
Eine an den persönlichen Liquiditäts- und Vermögensverhältnissen anknüpfende ganzheitliche Finanzplanung erlebt in Deut…
Utopia.de, die führende Plattform zu strategischem Konsum und nachhaltigem Leben, kooperiert mit dem neuen Internet-Taus…
Shopping gehört ab sofort zum Entertainment-Paket von ProSieben. Mit ProSiebenProducts.de (www.prosiebenproducts.de) st…
Effizientere Arbeitsprozesse in Online-Shops entlasten Webshop-Betreiber. Immer mehr Online-Händler sind von der einf…
Mit dem Recommendation Service von epoq setzt das Modeunternehmen Marc O'Polo den Ausbau im Bereich e-Commerce durch vol…
Eine vor kurzem vom Produktportal Schottenland.de durchgeführte Nutzerbefragung ergab, dass knapp 61 % der Nutzer nur al…
Eine vor kurzem auf dem Produktportal Schottenland.de durchgeführte Umfrage zeigte, dass etwa 70 % der Nutzer als zusätz…
Mit bereits über 7000 Produkten schafft Utopia den Schritt von Diskussionen hin zu konkreten Produktempfehlungen. Zum St…