SALDORO gewinnt den German Brand Award 2019
Die K+S-Speisesalzmarke SALDORO (https://www.saldoro.de/...) hat den begehrten German Brand Award (https://www.german-b…
Die K+S-Speisesalzmarke SALDORO (https://www.saldoro.de/...) hat den begehrten German Brand Award (https://www.german-b…
Seit 1. Dezember 2018 verstärkt Thomas Rauh den Kommunikationsbereich der experimenta gGmbH in Heilbronn. Der 47-Jährig…
Eine Auszeichnung jagt die andere bei Living Haus: Das innovative Lifestylemagazin #ZUHAUSE hat gleich mehrere Preise ab…
Die Presseabteilung von Hyundai in Deutschland stellt sich neu auf und wird in diesem Zuge teilweise neu strukturiert. S…
Rieber präsentiert auf der diesjährigen Messe ALLES FÜR DEN GAST in Salzburg, neben den klassischen Qualitätsprodukten M…
Die Gothaer hat ihre Markenpositionierung und ihren gesamten Markenauftritt überarbeitet. Den Auftakt dazu bildet die he…
Sieg für den BFGoodrich® All-Terrain T/A KO2: Das extrem robuste Multitalent hat den ersten Platz beim OFF ROAD Award 20…
Zum 1. April 2018 übernimmt Silke Rosskothen die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Peugeot Deutschland…
Der BFGoodrich Mud Terrain T/AKM2 hat die Leser der renommierten Fachzeitschrift OFF ROAD überzeugt: Sie wählten den Off…
Sie hält sich immer noch, die Annahme, Singles seien einsame, mit dem Alleinleben unzufriedene Menschen. Dabei handelt e…