![Logo der Firma Studieninstitut für Kommunikation](http://cdn.lifepr.de/f/85d367a7a8030649/logos/7242/500_500.gif)
Neue Marken-Kommunikation mit allen fünf Sinnen
Emotionen, ausgelöst durch die menschlichen Sinne wie Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen und Tasten, sind nachweislich di…
Emotionen, ausgelöst durch die menschlichen Sinne wie Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen und Tasten, sind nachweislich di…
. - Wirtschaftsmagazin "Focus Money" und Institut für Vorsorge und Finanzplanung verleihen Spitzen-Ratings für HDI-Gerl…
Sozialverträgliche und ökologische Produkte führen noch immer ein Nischendasein im Handel. Warum das so ist, hat Christi…
Dunkle Wolken ziehen auf. Ein Sturm rollt heran. Die Sintflut steht bevor. Und was macht Noah? Er sitzt in seinem kleine…
Der Golf GTI Edition 35 lag in der Gunst der Leserinnen und Leser der sport auto ganz weit vorn und sicherte sich bei de…
Susanne Fischer (46) hat am 1. März 2012 den Posten des Head of Marketing Management in der Burda Style Group übernommen…
Wissenschaftlich fundiert - praxisnah ausgerichtet. Für einen erfolgreichen Karriere-Start in Marketing und Kommunikatio…
Ulrich Hauschild, 43, hat zum 1. Januar 2012 die Position des Director Marketing bei Europas führendem Hotelportal HRS i…
Andrea Baumgarten (33) wurde im Dezember 2011 als neue Head of Marketing bei der AV Visionen berufen. Das Unternehmen is…
Pascal Couasnon übernimmt zum 2. April 2012 die Verantwortung für die Motorsportabteilung der Michelin Gruppe. Der 50-Jä…