Marketing-Erfolgsstrategien aus der Sicht des Gehirns
Was macht manche Marken erfolgreicher als andere? Was bringt den Gewinnern am Markt den entscheidenden Wettbewerbsvortei…
Was macht manche Marken erfolgreicher als andere? Was bringt den Gewinnern am Markt den entscheidenden Wettbewerbsvortei…
Die Mitglieder der internationalen YouGov-Gruppe haben sich zum 02. Februar 2009 ein einheitliches Corporate Design und…
Der neuesten Disziplin des Marketings, dem Social-Marketing, wird von allen Seiten und aus vielen Gründen ein Boom-Jahr…
Die ersten großen Produktionen der jüngsten Studierenden der Hochschule für Gestaltung (HfG) Offenbach sind stets von un…
Die heutige Verleihung des Goethe-Preises für wissenschafts- und hochschulpolitischen Journalismus an der Universität Fr…
Mit großer Mehrheit hat der Senat der Goethe-Universität vier neue VizepräsidentInnen für Hessens größte Hochschule gewä…
Gleich vier studentische Produktionen der Filmakademie Baden-Württemberg haben es in diesem Jahr ins Programm der Intern…
Die Betreuung schwerstkranker und sterbender Menschen in Deutschland hat in den vergangenen 25 Jahren große Fortschritte…
Die jüngsten Initiativen der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und des Wissenschaftsrats haben den bundesweiten Be…
Das Stadtmuseum Halle zeigt vom 1. Februar bis 29. März 2009 unter dem Titel "Positionen hallescher Emailkunst" einer Do…