Silberstreif am Horizont - Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die In…
Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die In…
Der Informationsbedarf der Bevölkerung war 2021 auf einem historischen Hoch. Das Internet verzeichnete im zweiten Corona…
Die Corona-Ökonomie sorgte auch auf dem Arbeitsmarkt in 2021 für Rekordzahlen: Die Jobofferten legten gegenüber dem Vorj…
Zum 1. Januar 2022 übernimmt Christian Krebs, Direktor der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM), die Funktion des…
Die Werbewirtschaft in Deutschland wird 2021 um 2,2 Mrd. Euro und rund 5 Prozent auf 47 Mrd. Euro wachsen (2020: 45 Mrd.…
Sieben Start-ups von insgesamt 140 Bewerben sind auserwählt, ihre innovativen Ideen für eine bessere Gesellschaft bei de…
Sieben Jung-Unternehmen präsentieren am 14. Oktober 2021 beim Public Value Award for Start-ups 2021 in der Kongresshalle…
. Nach dem Rundfunk behandelt die Möglichkeiten des verspäteten Übergangs des Rundfunks zum Online-Medium und sammelt Ar…
Für den Landesverband der Jüdischen Gemeinden in Hessen ist Prof. Alfred Jacoby in die Versammlung einberufen worden. Er…
Die Allianz Deutscher Produzenten – Film und Fernsehen (Produzentenallianz) nimmt mit einem Positionspapier zur aktuelle…