![Logo der Firma ZAW Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft](http://cdn.lifepr.de/f/c8b50c64051c5709/logos/3947/500_500.gif)
Werbemarkt erholt sich 2021 - Rückkehr zu Vorkrisenniveau gelingt nicht durchgängig
Die Werbewirtschaft in Deutschland wird 2021 um 2,2 Mrd. Euro und rund 5 Prozent auf 47 Mrd. Euro wachsen (2020: 45 Mrd.…
Die Werbewirtschaft in Deutschland wird 2021 um 2,2 Mrd. Euro und rund 5 Prozent auf 47 Mrd. Euro wachsen (2020: 45 Mrd.…
Sieben Start-ups von insgesamt 140 Bewerben sind auserwählt, ihre innovativen Ideen für eine bessere Gesellschaft bei de…
Sieben Jung-Unternehmen präsentieren am 14. Oktober 2021 beim Public Value Award for Start-ups 2021 in der Kongresshalle…
. Nach dem Rundfunk behandelt die Möglichkeiten des verspäteten Übergangs des Rundfunks zum Online-Medium und sammelt Ar…
Für den Landesverband der Jüdischen Gemeinden in Hessen ist Prof. Alfred Jacoby in die Versammlung einberufen worden. Er…
Die Allianz Deutscher Produzenten – Film und Fernsehen (Produzentenallianz) nimmt mit einem Positionspapier zur aktuelle…
Eine aktuell veröffentlichte Rangliste der NGO „Reporter ohne Grenzen“ dokumentiert eine weltweite Verschlechterung der…
Die Corona-Pandemie hat wie ein Brennglas die Relevanz einer vielfältigen Medienlandschaft für das Funktionieren unserer…