![Logo der Firma Studio 100 Media GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ae14fc482880e992/logos/57348/500_500.gif)
Studio100 Media / EM.Entertainment präsentiert seine Lizenzmarken auf der Nürnberger Spielwarenmesse
. - Vertriebskooperation mit JUMBO Spiele und Funny Farm im deutschsprachigen Raum - JUMBO Games erwirbt Merchandising…
. - Vertriebskooperation mit JUMBO Spiele und Funny Farm im deutschsprachigen Raum - JUMBO Games erwirbt Merchandising…
Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung von zwei neuen Spielen an, die für junge und trendige Mädchen entwickelt wur…
Prof. Dr.-Ing. Michael Goesele, Juniorprofessor am Fachgebiet Graphisch-Interaktive Systeme im Fachbereich Informatik de…
Das Moorhuhn breitet seine Flügel nun auch über Nintendo DS(tm) aus. JoWooD Productions übernimmt den europäischen Vertr…
Mitte der 90er Jahre begann die Geschichte von Tahiti 80 in Rouen in der Normandie. Der Name leitet sich von einem Sloga…
Ab sofort kann sich jeder vom preisgekrönten Spielprinzip des einzigartigen Puzzlespaßes World of Goo selbst überzeugen.…
Viel Know How zum kleinen Preis: Das Puzzle-Spiel "Know How - Spielend um die Ecke denken" für iPhone, iPhone 3G und den…
Knobelfans können sich freuen: Ab sofort steht die PC-Version des innovativen Puzzlespiels World of Goo von RTL Playtain…
Knifflige Denksportaufgaben für unterwegs - ob an der Bushaltestelle, beim Arzt oder einfach zuhause: Das Puzzle-Spiel…
Wenn die Gelbe Wand auf der Südtribüne "Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz" anstimmt und 80.000 Fans mitsingen bebt…