Hannover Airport: Eurowings-Werbekampagne wird Silver Winner 2024 beim Digital Communication Award in der Kategorie Launch
SOMMEHR NONSTOP: Mehr Direktziele. Ganz viel Italien. – Mit dieser breit angelegten Marketingkampagne leitete der Hannov…
SOMMEHR NONSTOP: Mehr Direktziele. Ganz viel Italien. – Mit dieser breit angelegten Marketingkampagne leitete der Hannov…
Im Rahmen einer Feierstunde in der Frankfurter Paulskirche wurde heute dem Frankfurt LAB e.V. der mit 50.000 Euro dotier…
Das Frankfurt LAB erhält den mit 50.000 Euro dotierten Binding-Kulturpreis 2024, wie das Kuratorium der Binding-Kulturst…
Im Rahmen eines feierlichen Festaktes in der Frankfurter Paulskirche hat die Künstlerin Anne Imhof den mit 50.000 Euro d…
Der Vorstand des Bundesverbandes Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB, hat in seiner heutigen Sitzung auf Vorschlag des…
Wie verbreitet ist politische Onlinewerbung? Wie sieht angemessene Kennzeichnung aus? Wo kann Regulierung ansetzen, um b…
Die Verbraucherkampagne „DIE VERSiCHERER“ vom Versicherungsverband GDV hat den Deutschen Preis für Onlinekommunikation i…
„FORTALENTS“ ist ein ostbayerisches Modellprojekt, das Mittelständlern in ganz Deutschland zeigt, dass auch Familienunte…
Sixt hat den Digital Communication Award (DCA) auf europäischer Ebene erhalten. In der Kategorie „Influencer Communicati…
Vogel Business Media, eines der führenden B2B-Kommunikationsunternehmen Deutschlands, bringt mit „Next Industry“ ein ho…