Humor und Versicherungen passen zusammen: Verbraucherkampagne gewinnt Preis für Onlinekommunikation
Die Verbraucherkampagne „DIE VERSiCHERER“ vom Versicherungsverband GDV hat den Deutschen Preis für Onlinekommunikation i…
Die Verbraucherkampagne „DIE VERSiCHERER“ vom Versicherungsverband GDV hat den Deutschen Preis für Onlinekommunikation i…
. AUSSTELLUNGSVORSCHAU online: www.smb.museum/presse/pressemitteilungen/detail/ Museumsinsel Berlin, James-Simon-Gal…
Berlin wird grün, der Osterhase ist im Anflug und viele Touristen zieht es jetzt wieder zu einem Kurztrip in die Hauptst…
Der Binding-Kulturpreis 2019, einer der renommiertesten Kunstpreise Deutschlands, geht an den Frankfurter Kunstverein. O…
„DW Women“ – das ist der neue Facebook-Kanal, den die DW am Freitag, 8. März, startet. Der Kanal spricht alle an, die si…
Der stationäre Markt konsolidiert sich weiter. Dennoch steigt der Anteil der 30 größten Pflegeheimbetreiber am Gesamtmar…
Kochphilosophie – ein häufig gebrauchtes Wort, um eine bestimmte Haltung zum Trendthema „Kochen“ zu erläutern. Dass aber…
„FORTALENTS“ ist ein ostbayerisches Modellprojekt, das Mittelständlern in ganz Deutschland zeigt, dass auch Familienunte…
Sixt has received the Digital Communication Award (DCA) for its operations in Europe. The international mobility service…
Sixt hat den Digital Communication Award (DCA) auf europäischer Ebene erhalten. In der Kategorie „Influencer Communicati…