Qualitätsführer wird nur der Qualitäts-Führer
Was bringen betriebliche Verbesserungsprogramme wirklich? Dieser Frage geht Prof. Przybilla in seinem Vortrag "Qualität…
Was bringen betriebliche Verbesserungsprogramme wirklich? Dieser Frage geht Prof. Przybilla in seinem Vortrag "Qualität…
Vortrag an der DHBW Heidenheim zum Erfolg von Verbesserungsprogrammen. Ob unter der Überschrift "TQM", "Lean", "Righ…
Die HanseMerkur Reiseversicherung AG und die Lufthansa City Center (LCC) Reisebüros gehen ab 1. Januar 2013 gemeinsame W…
Bei ROBINSON, dem deutschen Markt- und Qualitätsführer im Premiumsegment für Cluburlaub, gibt es einen Wechsel im Bereic…
Die Auszeichnung "Hospitality Innovation Award" erhalten dieses Jahr Ursula Schelle-Müller und Dieter Müller, die Gründe…
Michael Bünker ist seit 1. August 2012 neuer Geschäftsführer der Berliner Agentur MARKENREISE. Der 39jährige Diplom- Kau…
ROBINSON, der deutsche Markt- und Qualitätsführer im Premiumsegment für Cluburlaub, stellt sich im Bereich Operations ne…
Für Kämmerer und Einkäufer ist es ein Spagat: Behördenpost soll die Empfänger einerseits schnell, zuverlässig und sicher…
Im liberalisierten Postmarkt sind neue Anbieter schon seit längerem eine gute Alternative. Doch auch hier lohnt es sich,…
Bei der heutigen Veröffentlichung des Konzernabschlusses für das Geschäftsjahr 2011 konkretisierte die SolarWorld AG ihr…