![Logo der Firma SPLENDID RESEARCH GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/d7769944517c36af/logos/95811/500_500.gif)
Studie: Vegetarische und vegane Ersatzprodukte beliebt, aber für viele zu teuer
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge haben bereits 54 Prozent der Flexitarier und 88 Prozent der Vegetarier ei…
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge haben bereits 54 Prozent der Flexitarier und 88 Prozent der Vegetarier ei…
Im Stadion geht es um die Wurst – ab jetzt auch um die vegetarische Wurst: Das Traditionsunternehmen Rügenwalder Mühle…
Am 26. September wir Deutschlands höchste Auszeichnung für die Funktion des Chief Marketing Officer vergeben, der „CMO o…
Mit der Kampagne "Jetzt einpacken" sorgt die Rügenwalder Mühle ab sofort für einen handfesten Mehrwert am POS: Beim Kauf…
Deutschlands CMO of the Year 2017 steht fest: Die Auszeichnung geht in diesem Jahr an Eric Liedtke, Executive Board Memb…
Die beliebteste Zeichentrickserie aller Zeiten trifft auf den perfekten TV-Snack: Mit der neuen Limited Edition der Mühl…
Die Rügenwalder Mühle hat das abgelaufene Geschäftsjahr (31.12.) mit einem erfreulichen Ergebnis beendet: Trotz einer un…
Genuss jetzt auch in Bio-Qualität: Die Rügenwalder Mühle bringt im Juli die ersten Wurst-Produkte mit Fleisch in Bio-Qua…
Lust auf frischen Spargel mit leckerem Schinken? Dann kommt die aktuelle POS-Aktion der Rügenwalder Mühle genau richtig:…
Ob zu Hause, in der Kantine und im Stammlokal um die Ecke – vegetarische Gerichte stehen fast überall auf dem Speiseplan…