drtv.agency betreut Podimo bei Media Strategie für deutsche TVKampagne
drtv.agency betreut erste TV-Kampagne für Podcast-App Podimo strategisch Platzierung von 6.000 Spots in vier Wochen für…
drtv.agency betreut erste TV-Kampagne für Podcast-App Podimo strategisch Platzierung von 6.000 Spots in vier Wochen für…
. - Zielgruppengerechte Ansprache auf beliebten Sendeplätzen - „Bundesliga pur“ bietet kompetente Informationen für Fuß…
Immer mehr Länder in Europa setzen auf DAB+ und starten mit dem Roll-Out neuer digitaler Programme. Dort, wo DAB+ bereit…
Das Medienboard hat in seiner zweiten Förderrunde für serielle Formate im Bereich New-Media-Förderung 8 Projekte mit ins…
Seit jetzt 15 Jahren durchlaufen Starterbatterien in modernen Fahrzeugen einen fundamentalen Wandel. Die Kombination von…
Nach einer erstinstanzlichen Niederlage für RMS, hat ein Gleiss Lutz-Team um Kartellrechtspartner Dr. Moritz Holm-Hadull…
Raus aus der Winterdepression und mal wieder beherzt lachen! Die Zeit, in der man sich Gedanken über Winterspeck und gut…
Die Heavy Volxmusic feiert 15-jähriges Bestehen. Vor anderthalb Jahrzehten kreierten die TROGLAUER den Musikstil, der V…
Das Medienboard hat in seiner zweiten Förderrunde 2018 für innovative serielle Formate insgesamt 438.000 Euro an 10 Proj…
Künstliche Intelligenz, Algorithmen und Vernetzung sorgen für neue Geschäftsmodelle. Workflows und Prozesse müssen neu e…