J. D. Power-Studie 2007: Subaru gewinnt die Kategorie „Servicezufriedenheit“
Subaru-Fahrer sind mit ihren Händlern zufriedener als alle anderen. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitu…
Subaru-Fahrer sind mit ihren Händlern zufriedener als alle anderen. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitu…
Wie bewähren sich Bibliotheken als Informationsvermittler, Bildungspartner und Treffpunkte? Zusammen mit der Universitä…
Essen und Trinken sind den Deutschen am wichtigsten, wie EMNID kürzlich in einer Studie für den „Playboy“ feststellte. D…
Bundesbildungsministerin Annette Schavan hat bei der Eröffnung der EU-Berufsbildungskonferenz am Montag in München vor…
In dem aktuellen Ranking der 25 größten Systemhäuser Deutschlands durch die Fachzeitschrift Computerpartner der IDG B…
57 Tage „back to campus“ erwartet die Teilnehmer des ersten Jahrgangs Executive MBA an der European Business School Inte…
Eine Art Fleißranking für die Zwangsversteigerungsabteilungen der deutschen Amtsgerichte hat der Argetra Verlag in Rati…
Allianz, Deutsche Telekom und DaimlerChrysler sind wie in den beiden Vorjahren die drei wertvollsten Marken in Deutschla…
„Ausgezeichnet“ findet die renommierte polnische Tourismus-Fachzeitschrift Wiadomosci Turystyczne den Internetauftritt d…
Deutschland gewinnt, Italien verliert. Was nach einem Fußballergebnis klingt, ist die Auswertung aus 617 000 Urlaubsrout…