Popp Feinkost lässt Berliner Traditionsmarke Pfennigs wieder aufleben
Popp Feinkost übernahm im vergangenen Jahr den Vertrieb der traditionsreichen Berliner Feinkostmarke Pfennigs. Der Herst…
Popp Feinkost übernahm im vergangenen Jahr den Vertrieb der traditionsreichen Berliner Feinkostmarke Pfennigs. Der Herst…
Mit einer neuen Eigenmarke startet die Obstgroßmarkt Mittelbaden eG (OGM) in die Obstsaison. Unter dem Motto „Schwarzwal…
Die ersten erfolgreichen Absolventinnen des noch neuen Weiterbildungsangebots haben ihre Zertifikate an der Hochschule…
Blinkende Lampen, kleine Roboter und ein Lastenrad mit Experimentierkästen: wenn sich Aktive zum Thema MINT (Mathematik,…
Vom klassischen Chorprojekt über Ausstellungen bis hin zum inklusiven Sportfest – die Liste ist lang und bunt und zeigt…
Dennis Boppel aus Sinsheim brachte es auf den Punkt: „Ich finde die RendezVino von der Thematik rundum gelungen – Grill…
Zweitausend Bundesbürgerinnen und -bürger wurden Ende 2022 zu ihren Einstellungen gegenüber regionalen Lebensmitteln in…
Mit der Selbstbuchungsplattform Easyads können Werbetreibende ab sofort ihre eigenen digitalen Werbekampagnen realisier…
In ihrem aktuellen Trendbericht „Food“ liefert die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) aktuelle…
Der Landkreis Gießen, die Technische Hochschule Mittelhessen und das Regionalmanagement Mittelhessen machen es sich in d…