Wechsel in der Kommandozentrale bei TUI Cruises
TUI Cruises ist mit der Expansion auf Kurs. Doch nichts ist so beständig wie der Wandel. Daher geht die Hamburger Kreuzf…
TUI Cruises ist mit der Expansion auf Kurs. Doch nichts ist so beständig wie der Wandel. Daher geht die Hamburger Kreuzf…
Finanzen und Nachhaltigkeit im Reporting verbinden, Risiken in der Unternehmensplanung berücksichtigen, das Selbstverst…
• Top-Management konkretisiert Wachstumsstrategie auf Konferenz in Peking • Geschäftsportfolio in BIC-Staaten verstärk…
Langfristige Kundenbindung gehört zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren in der Maklerbranche. Gerade in Zeiten, in de…
Maureen Schlejen wird die Abteilung Institutional Relations Netherlands leiten Sie übernimmt das Sales and Relationship…
. - Strategie "Commerzbank 4.0" mit drei Stoßrichtungen: fokussiertes Wachstum, digitale Transformation und Effizienzst…
40.000 national befragte Kunden haben den Freizeitpark Ravensburger Spieleland zum zweiten Mal in Folge zum familienfreu…
Je digitaler die Arbeitswelt wird, desto mehr stellt sich die Frage nach der Digitalisierung der Mitarbeiterführung. Wel…
Seidensticker setzt zur Professionalisierung seines Kundenbeziehungs-Managements (CRM) auf die Cloud-Lösung des Software…
„Weltweit und virtuell - Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing“ lautet der Titel der aktuellen Schriftenr…