Neu auf der Costa Website: Virtuelle Assistenten unterstützen Reisevorbereitungen
Costa Kreuzfahrten hat den Kundenservice auf der Website www.costakreuzfahrten.de erweitert. Neue interaktive Assistent…
Costa Kreuzfahrten hat den Kundenservice auf der Website www.costakreuzfahrten.de erweitert. Neue interaktive Assistent…
Für alle Gäste einer Costa-Kreuzfahrt ist ab sofort ein neuer, exklusiver Service zur individuellen Reisegestaltung bere…
Gemeinsam mehr erreichen – so das Credo des "MICROS-Fidelio Suite8 Kundenbeirat at work", der im September 2007 als Novu…
Den Wunschzettel auf der Fensterbank deponieren? Schon längst Schnee von gestern, denn auch der Weihnachtsmann hat das W…
Laut einer Studie der AT&T-Tochter (NYSE:T) Sterling Commerce haben Hersteller und Händler aus ganz Europa immer noch Sc…
· - Nachgewiesener starker Knochenschutz mit Reduktion der Frakturen an allen wichtigen Bereichen, inklusive Schenkelha…
Die AT&T-Tochter Sterling Commerce hat Jochen Werner (39) zum neuen Sales Manager Central European Region ernannt. Werne…
Beziehungen sind wichtig im Business. Eine gute Zusammenarbeit mit Lieferanten zahlt sich für Unternehmen aus. Auch zu d…
Seit dem 16. Juli 2007 unterstützt die Customer-Relationship-Management-Lösung CARMEN die zur Commerz Grundbesitz Gruppe…
Fehlende Kenntnisse im Marketing und in der Mitarbeiterführung gehören zu den größten Sorgen deutscher Apotheker. So zei…