„Unterm Strich zähl ich“
Die integrierte Kampagne zum Relaunch des Markenauftritts der Postbank stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt ne…
Die integrierte Kampagne zum Relaunch des Markenauftritts der Postbank stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt ne…
denkwerk relauncht die Website Handelsblatt.com. Ab sofort präsentiert sich das Wirtschaft- und Finanzportal der Economy…
Seit einem knappen Jahr treffen tausende Sportler täglich online auf der Internetplattform www.sportme.de aufeinander. W…
Nicht nur für die Produkte der AEG Haustechnik steht der bekannte Claim "Aus Erfahrung gut". Auch die Zusammenarbeit zwi…
Nachdem sich im April 10 Agenturen um den grafischen Relaunch von radiobremen.de beworben hatten, steht der Gewinner jet…
Es geht weiter aufwärts mit dem Dresdner Kleinwort Frankfurt Marathon. Dies belegen die neuesten Meldezahlen, die Renndi…
Mit insgesamt neun Auszeichnungen und vier Nominierungen bei gleich vier international anerkannten Design-Wettbewerben w…
Corporate Design Preis Der Corporate Design Preis zählt zu den wichtigsten Design-Auszeichnungen im deutschsprachigen…
Ab sofort erscheint Tip Online mit frischem Design und neuer Community. Der Relaunch des Webauftritts des Berliner Stadt…
Seit einem Jahr verstärken die Berliner Tom Kedor und Bert Schulzki die Geschäftsführung von Europas größter Auto- und M…