Claus Koch™ entwickelt neues Corporate Design der Deutschen Nationalbibliothek
Claus Koch™, das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe, hat das öffentliche Erscheinungsbild der Deutschen…
Claus Koch™, das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe, hat das öffentliche Erscheinungsbild der Deutschen…
Wie für die gesamte Brunnenbranche so ist auch für den Brohler Mineral- und Heilbrunnen das Jahr 2007 weniger positiv ve…
Don`t fold, go all in – bei der Interwetten Charity Poker 08: Mit diesem weltweit einzigartigen Poker-Wettbewerb setzt I…
HORIZONT informiert seit mehr als 15 Jahren in Österreich wöchentlich die Kommunikationswelt und liefert als Herzstück d…
London/Berlin, 10. Januar 2008 – In neuem, frischen Design und mit erweitertem Angebot startet Hotels.com, das Hotelbuch…
wiwo.de präsentiert sich ab sofort in neuem Design und mit erheblich ausgebautem redaktionellem Angebot. Das Themenporta…
Sie planen in diesem Jahr einen Relaunch Ihrer Website oder bestimmte Bereiche Ihres Online-Auftritts? Dieses Training b…
Die InterRed GmbH konnte im Jahr 2007 erneut viele Neukunden hinzugewinnen und bestehende Partnerschaften ausbauen. Beso…
Erfolgreicher Relaunch der neuen Emirates-Website: Die in Dubai beheimatete internationale Fluggesellschaft hat zeitglei…
Anzug und Sakko - Authentischer Look gefragt Anzugkollektion Generell wird das Zweiknopfmodell das Bild der Kollekti…