Aus Joko wird Schoko: JOKOLADE startet nach Markenrelaunch mit noch mehr Joko Winterscheidt durch.
100 % Joko – Spaß mit Verantwortung! Mit dieser neuen Markenstrategie und einem entsprechenden Relaunch startet JOKOLADE…
100 % Joko – Spaß mit Verantwortung! Mit dieser neuen Markenstrategie und einem entsprechenden Relaunch startet JOKOLADE…
Dieses Jahr zeigt sich die Kampagne „Deutschland – Mein Garten.“ mit neuen Motiven auf der Grünen Woche und gibt einen V…
Die neue Homepage der Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk), die heute auf der Mitgliederversammlung des Verbands in Stuttg…
Neue Fachhandelsstrategie Das traditionsreiche deutsche Unternehmen ritterwerk GmbH, bekannt für seine hochwertigen…
Das Jahr 2023 begann mit einem großen Aufbruch für TdZ: Die neu gestaltete Website ging gemeinsam mit dem Relaunch des H…
Redaktion erweitert Produkttests und führt neues, transparenteres Bewertungssystem ein Erste Ausgabe unter Regie von…
- Mitglieder der Produzentenallianz mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet - Produzentenallianz beteiligte sich erstma…
Der Befestigungsexperte fischer optimiert seine DIY App durch einen umfassenden Relaunch. Verglichen mit der Vorgängerve…
In der Kategorie Corporate Design Redesign hat die Agentur Yellow Tree (Siegen) für das Corporate Design der Marke Blaue…
Dreimal Gold für richtig gute Nachhaltigkeitskommunikation – das ist das Ergebnis des diesjährigen Marketing4Future Awa…