Saison der Koblenzer Gartenkultur 2013 endet mit Abschlussfest "Herbstvergnügen und Drachenfest"
"Eine Stadt, in der Gärten lebendig sind" - Unter diesem Motto steht die "Koblenzer Gartenkultur", die als Marke aus der…
"Eine Stadt, in der Gärten lebendig sind" - Unter diesem Motto steht die "Koblenzer Gartenkultur", die als Marke aus der…
Der Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks rückt jedes Jahr die Qualität der beruflichen Aus- und Weiterbildung im…
Mit der Aktion "Bettenwechsel! Vom Sofa ins Hotelbett"! bietet Kiel-Marketing gemeinsam mit 11 ausgewählten Kieler Hotel…
Der niedersächsische Minister für Inneres und Sport und Kuratoriumsvorsitzende Uwe Schünemann hat sich gemeinsam mit Du…
Der Markt an Produkten und Dienstleistungen für die Personalarbeit entwickelt sich derzeit sehr dynamisch. Ein Spiegel d…
Bürgermeisterin Marie-Theres Hammes-Rosenstein (im Bild 3. v.l.) stellte die Angebote für Kinder und Jugendliche im Werk…
Zur ITB Berlin 2012 bringt Amadeus Germany die Amadeus Social Media Suite auf den Markt. Die Lösung, im Herbst 2011 auf…
Fantasie und Farbe fürs Kinderzimmer. Mit diesem Motto sind wir Anfang des Jahres 2011 unter dem Namen "Pix for Kids" ge…
Auf eine so nie erwartet hohe Resonanz stößt seit Eröffnung der NRW-Landesgartenschau 2008 die Öffnung der Johanneskapel…