PR-Arbeit im Rahmen von Messeauftritten
Ob regional, international, branchenspezifisch oder konsumorientiert – Messen sind präsent und haben nach wie vor als Sc…
Ob regional, international, branchenspezifisch oder konsumorientiert – Messen sind präsent und haben nach wie vor als Sc…
Ob Originalgemälde in der Bibliothek, Werke hochkarätiger Künstler an den Restaurantwänden oder Hotelflure, die Kunstgal…
Die Glanzlichter-Premiere ist ein Erfolg: Stuttgart-Marketing zieht zwei Wochen nach dem Start eine erfreuliche Zwischen…
Es war eine Messe von der Szene für die Szene: „Schön, dass es im Frankenland so etwas gibt“, wie ein Händler treffend z…
Frank Habichts Fotografien der Sechziger Jahre in London sind das Zeugnis einer Generation im Aufbruch. Sein neuer Prach…
Kälte macht schlank. Was Hollywoodstars und Wissenschaftler schon länger wissen, setzen Gabriele Renner und Sabine Stein…
Zweitveranstaltungen gelten gemeinhin als Gradmesser für langfristigen Erfolg. Nach einer glänzenden Premiere im Vorjahr…
Die ILMAC LAUSANNE 2018 ging am Donnerstag, 4. Oktober zu Ende. Die Besucherzahlen sind sehr erfreulich und liegen über…
Der Wiener Eignungstest für das Medizinstudium offenbarte unfreiwillig kognitive Unterschiede bei männlichen und weiblic…
Schwarzes Gold – das ist eine lexikalische Metapher, die für eine Reihe höchst unterschiedlicher Stoffe gebraucht wird.…