Media-Port-Themenbühnen bei der World Publishing Expo: Content, Revenue und Print
Content. Revenue. The Power of Print. So lauten die Themen der drei Media-Port-Themenbühnen bei der diesjährigen World P…
Content. Revenue. The Power of Print. So lauten die Themen der drei Media-Port-Themenbühnen bei der diesjährigen World P…
Jederzeit und überall seine Freizeit planen zu können, wird immer beliebter: Regiondo, Deutschlands größter Online-Markt…
Die junge Kreativschmiede "Art der Gestaltung" aus Bad Vilbel hat die LBS Hessen-Thüringen mit ihrem Konzept überzeugt:…
Die Mediengruppe RTL Deutschland stärkt nach dem Launch von www.n-tvspiele.de im März 2014 das Gamesgeschäft weiter. Mit…
Eine völlig neue digitale Informationsplattform bietet der Landtag von Sachsen-Anhalt mit seiner neuen Website, die am…
B+D Interactive gewinnt die Ausschreibung um den Website-Relaunch der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen. Die…
Wer sich neben dem Beruf in einem Fernstudium weiterbildet, möchte seine Zeit so effizient wie möglich nutzen. Gute Lern…
Im Jahr 2014 feiert der Mankau Verlag sein zehnjähriges Bestehen. Der Murnauer Verlag blickt zufrieden und selbstbewusst…
Der Internetauftritt der Hamburger Traditionsrösterei erstrahlt in neuem Glanz. Die Homepage besticht durch Minimalismus…
In frischem "Look and Feel" zeigt sich die neue Website von Fingerhut Haus. Dabei steht der aktuelle Internetauftritt ga…