Erfolgreiches Package-Management in der Hotellerie: Flexibilität und eine gezielte Vermarktung sind gefragt
Packages gelten bei Hoteliers oft als unbeliebt und stellen gleichzeitig eine Herausforderung für die Operative dar. Rev…
Packages gelten bei Hoteliers oft als unbeliebt und stellen gleichzeitig eine Herausforderung für die Operative dar. Rev…
b’mine hotels gibt die Ernennung von drei neuen Führungskräften bekannt, die die junge Hotelgruppe in verschiedenen Schl…
Mit dieser strategischen Entscheidung soll die Führungsebene gestärkt werden, um die Dienstleistungen weiter auszubauen…
Diese strategische Entscheidung unterstreicht das Engagement von tristar Hotels, eine führende Rolle im Hotelmarkt in de…
Im Rahmen des upnxt Hospitality Festivals hat der Verein zur Förderung der Hotellerie in Deutschland (GVFH) gemeinsam mi…
Die Gründerin von Spalteholz Hotelkompetenz entwickelte im Rahmen ihrer Tätigkeit zahlreiche Ansätze zur Verbesserung de…
Die neu gegründete Hotel DigIT Services AG bzw. Hotel IT bringt operative Hotelerfahrung und vertiefte Kenntnisse der di…
Der Hotelverband Deutschland (IHA) vergibt auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Gemeinnützige Verein zur Förderung der…
Unisono Hospitality Management und HotelPartner Revenue Management aus der Schweiz wollen mit ihrem Spin-off die Lücke z…
HotelPartner Revenue Management setzt auch auf menschliches Know-how, da dies über ein Verständnis der Marktbedingungen,…