deepblue networks entwickelt Kommunikationsstrategie für Knorr Europa zum Thema "Nachhaltiger Anbau"
"Wie kommt der Geschmack in die Tomate?" Diese und andere Fragen beantwortet Knorr zusammen mit deepblue networks im Rah…
"Wie kommt der Geschmack in die Tomate?" Diese und andere Fragen beantwortet Knorr zusammen mit deepblue networks im Rah…
Scholz & Friends Brand Affairs verantwortet den Messeauftritt von LEIFHEIT, einem der führenden europäischen Anbieter vo…
Umweltfreundlichkeit und Naturverbundenheit spielen heutzutage eine große Rolle. Viele Hersteller setzen daher vermehrt…
30 Prozent der deutschen Internetnutzer sehen regelmäßig Videoclips, Bewegtbildangebote und Internet-TV. Egal ob als Erk…
Inspiration durch Gassenhauer: Das Kinderlied "Drei Chinesen mit dem Kontrabass" ist der Ideengeber im aktuellen TV-Spot…
Für den Relaunch der Deo-Variante "Crystal" von Rexona Women hat Unilever eine Below-the-line-Kampagne ins Leben gerufen…
Paradiesischer PR-Coup: Scholz & Friends Brand Affairs betreut ab sofort den PR-Etat des türkischen Luxushotels Adam&Eve…
Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group kürt bereits im siebten Jahr die bei Jugendlich…
Co-Managing Director Lars Roisch übernimmt ab 01.05.09 bei STEIN Promotions das Zepter von Stephan Giest als Geschäftsfü…
Ende Juli trafen mutige Männer aus ganz Europa im Rahmen von „Power Pamplona“ auf körperliche und geistige Herausforderu…