Ausgezeichnet: Innovationspreis "Sweetie 2011" für Pralinen in Chesapeake-Verpackung
Ein Jahr gemeinsame Entwicklungsarbeit zwischen Chesapeake Deutschland, Branded Packaging, und dem Südtiroler Süßwarenhe…
Ein Jahr gemeinsame Entwicklungsarbeit zwischen Chesapeake Deutschland, Branded Packaging, und dem Südtiroler Süßwarenhe…
Der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Rainer Brüderle, hat heute in Köln die 41. Internationale Süßwarenmes…
Mars Chocolate Deutschland hat mit der Ende 2009 entwickelten Strategie den Wachstumstrend, der bereits Ende 2009 einset…
Das Medium Direct Mail - Werbesendungen, die unaufgefordert im Briefkasten der Konsumenten ankommen - setzte in 2010 ein…
. - Zentrales Thema: "Die Süßwarenwelt im Wandel der Zeit" - Hochkarätige Fachvorträge zu den Themen: Demographische E…
Es klingt nach Schlaraffenland und ist der Traum eines jeden Kindes: fliegende Goldbären, Lakritz Schnecken & Co. in Übe…
Der Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero wird als erster Kunde bei RTL mit einer neu entwickelten Sonderwerbeform in S…
Im ersten Halbjahr 2010* verzeichnete das Medium Direct Mail einen Bruttowerbedruck in Höhe von 1,7 Milliarden Euro. Die…
Happy Birthday, clever-naschen.de! Die interaktive Familienplattform von Mars Chocolate feiert ihren dritten Geburtstag.…
Mars, Incorporated hat heute den Etat zur weltweiten Betreuung der Marke Twix an TBWA vergeben. Wie bereits im September…