Geschäftsführer des Medien Instituts sprechen auf dem 5. TV-Wirkungstag
Am 17. April 2008 findet in Frankfurt am Main der 5. TV-Wirkungstag statt. Das Branchenevent rund um den Werbeträger TV…
Am 17. April 2008 findet in Frankfurt am Main der 5. TV-Wirkungstag statt. Das Branchenevent rund um den Werbeträger TV…
Beauty is a feeling - NIVEA Bath Care verschafft Frauen in ganz Europa ein sinnliches und unwiderstehliches Hautgefühl.…
Die Kampagne "Mittelstand ist Leidenschaft" des Wirtschaftsmagazins ProFirma aus der Haufe Mediengruppe ist im aktuellen…
Nielsen Media Research, dem renommierten Medien- und Werbeforschungsunternehmen des globalen Informations- und Medienun…
Ambient Media war schon beim Plakatmittler It Works eine seiner Spezialitäten, nun setzt Christian Metz sein Know-how fü…
Bei einem attraktiven Dollarkurs und Benzinpreisen 60 Prozent unter deutschem Niveau bietet dieses Jahr beste Voraussetz…
Amerika ist eine Quelle wegweisender Kreationen, wie Pauline Youngblood mit ihren kosmetisch herausragenden Produkten be…
Die GfK hat in einer Studie erstmalig die Qualität der Zielgruppe "Reinigungskunden" empirisch untersucht und ihre Attra…
AIDS ein Gesicht verleihen - so die Intention der neuen Kampagne gegen die Immunschwaächekrankheit. 5 Prominente machen…
Der Berlin Today Award, seit 2003 vom Medienboard Berlin-Brandenburg als Kurzfilmwettbewerb des Berlinale Talent Campus…