Cupra CEO Griffiths will Absatz verdreifachen
Die Seat-Tochter Cupra sieht sich anlässlich des fünften Geburtstages der Marke Ende Februar auf der Überholspur und wil…
Die Seat-Tochter Cupra sieht sich anlässlich des fünften Geburtstages der Marke Ende Februar auf der Überholspur und wil…
Nach einem internationalen Pitch gegen vier europäische Mitbewerber kann sich die inhabergeführte Live-Experience-Agentu…
Dritter Auftrag für Fahrzeuge auf der Kompakt-Plattform MQB A0 In Deutschland entwickelt, getestet in Europa Weitere Er…
Giti Tire gibt eine weitere Erstausrüstungsfreigabe (OE) für die Marke Giti beim Volkswagen-Konzern in Europa bekannt.…
Als Leadagentur Training Strategy and Content zeichnet STAGG & FRIENDS ab sofort für das Vertriebs-Training zur globalen…
Über 50 Ingenieure und 40 Fahrzeuge standen bereit um in der Wüstenregion Südspaniens, bei Tagestemperaturen von bis zu…
Die Autos, die wir fahren, spiegeln immer unsere Persönlichkeit wider. Es sind sorgfältig ausgewählte Investitionen, die…
SEAT ist das einzige Unternehmen in Spanien mit der Fähigkeit zu Design, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Autom…
1.400 Tage, mehr als 1.000 Zeichnungen und Skizzen, 5.000 Kilogramm Modelliermasse und rund 1.000 Liter Farbe. Das ist n…
. Das perfekte Auto für den urbanen Alltag Geräumig, praktisch und vielseitig, aber mit einzigartigem Stil Klarer Ch…