Sommer 2019: Thomas Cook setzt auf eigene Hotels und Vorteile für Familien
. - Ausbau des Portfolios eigener Hotelmarken: 20 neue Häuser - Cook‘s Club erfolgreich gestartet - Rund 80 Prozent Neuk…
. - Ausbau des Portfolios eigener Hotelmarken: 20 neue Häuser - Cook‘s Club erfolgreich gestartet - Rund 80 Prozent Neuk…
Für 83 Prozent der Thomas Cook-Gäste spielt das Hotel eine maßgebliche Rolle bei der Wahl des Urlaubsziels – das zeigt d…
Diesen Sommer fliegen zwei Flugzeuge mit Sonderlackierungen zweier Thomas Cook-eigener Hotelmarken, um das konzerneigene…
- Individuelle Sonderleistungen und zielgruppenspezifische Angebote gefragt - Digitale Services für nahtlosen Urlaub -…
Thomas Cook setzt seine Strategie, das Portfolio seiner eigenen Hotelmarken zu vergrößern, mit der Eröffnung von elf wei…
. - Erkenntnisse aus Thomas Cook Holiday Report umgesetzt - Katalog „Familienferien“: neuer Look und viele Specials…
Clubanbieter Aldiana wird als siebte Hotelmarke die Thomas Cook Hotels & Resorts ergänzen. Mit seinen derzeit acht Club…
. - Förderprojekt „Weiterbildung“: Entwicklung spezieller Trainings für Hotelmitarbeiter mit Fokus auf Service und Nachh…
Einfach mal Danke sagen: Am 14. Mai ist Muttertag und der will gebührend gefeiert werden. Der selbstlose Einsatz von Müt…
Eltern, die bewusst einmal ohne Kinder verreisen, Paare, die ihre Zweisamkeit genießen, oder Freunde, die einfach in all…