Weltkongress der Zeitungen: Toronto Star stellt Wachstumsstrategie vor
Auf den Markt hören und auf die Wünsche und Erwartungen des Publikums eingehen. Diese Strategie, mit der der Toronto Sta…
Auf den Markt hören und auf die Wünsche und Erwartungen des Publikums eingehen. Diese Strategie, mit der der Toronto Sta…
Seit die New York Times vor einem Jahr ihr "Metered Model" für Online-Inhalte einführte, bei dem den Nutzern eine begren…
Auch zum 4. Wirtschaftsforum der Oskar-Patzelt-Stiftung am 20. April in Halle/S. ist Gewinn für die Teilnehmer garantier…
Worin liegt bei Quiz-Shows der Gewinn für das Publikum am Bildschirm? Und welche Leitplanken hat die Sportberichterstatt…
Elf studentische Filmprojekte der Filmakademie wurden mit der begehrten Trophäe und damit verbunden mit einer finanziell…
Stefan Hensel, 50, ist ab sofort Managing Director beim Verlag Red Indians Publishing in Reutlingen. Nach einem BWL-…
Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner und Handball-Nationaltorhüterin Clara Woltering haben am Freitag auf der In…
Vor zwei Jahren, am 16. Januar 2010, startete auch in der Metropolregion Rhein-Neckar die Imagekampagne des deutschen Ha…
Die erste BEST OF EVENTS AUSTRIA - Fachmesse für Wirtschaftskommunikation, Live-Marketing und Veranstaltungsservice en…
Mehr als 100 Fachleute aus der Tourismus- und Dienstleistungswirtschaft Sachsen-Anhalts haben am Mittwoch, dem 5. Oktob…