Kundenfrust im Einzelhandel: Konsumenten revanchieren sich per Online-Kauf
. - Jeder dritte Internet-Shopper ist vom Filialhandel enttäuscht - Käufer genießen die Freiheit, Produkte im Netz ano…
. - Jeder dritte Internet-Shopper ist vom Filialhandel enttäuscht - Käufer genießen die Freiheit, Produkte im Netz ano…
. - Metro Cash & Carry wird die internationale Expansion weiter vorantreiben - Real-Chef Joël Saveuse rückt in den Vor…
Die WestLB AG und die BayernLB haben als Joint Lead Arranger für die METRO Group erfolgreich ein Schuldscheindarlehen üb…
Pünktlich zur neuen Cabrio-Saison verdoppelt Opel die Produktion des stark nachgefragten Opel GT und verkürzt damit die…
Der Boom der Digitalkameras ist ungebrochen. Doch wenn es um das Zeigen von Bildern geht, ist das gute alte Fotoalbum zu…
Laut dem renommierten Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research, einem Tochterunternehmen von The N…
. - Konzernumsatz steigt um 10,0 Prozent auf 65,9 Mrd. € - Internationales Geschäft wächst weiter zweistellig um 13,6…
Die METRO Group veranstaltet am 7. und 8. November in Duisburg zum siebten Mal ihre Veranstaltungsreihe "Meeting Metro…
Das auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierte Maklerund Beratungsunternehmen Kemper’s hat den Einzelhandelsstandort D…
Die METRO Group hat ihren erfolgreichen Wachstumskurs im dritten Quartal fortgesetzt. Das Unternehmen steigerte den Umsa…