Original sein. Original trinken. VITA COLA startet neue Kampagne fürs Mutterprodukt
Mehr Aufmerksamkeit bei jungen Verwendern ist das Ziel der neuen klassischen VITA COLA-Kampagne für das Mutterprodukt VI…
Mehr Aufmerksamkeit bei jungen Verwendern ist das Ziel der neuen klassischen VITA COLA-Kampagne für das Mutterprodukt VI…
Zum 2. Juni 2014 wächst das Limonaden- Segment der Marke VITA COLA auf fünf Sorten und bringt südamerikanische Lebensfre…
Unter dem Motto "Wer nicht wirft, der nicht gewinnt" startet die Marke VITA COLA im April ihre große Consumer Promotion…
Nach zehnjähriger Pause wird die ostdeutsche Kultcola VITA COLA Original ab April 2014 wieder in der 0,33 l Dose erhältl…
Mit einem Plus von 3,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr hat die Marke VITA COLA 2013 einen neuen Absatzrekord in ihrer G…
Wer hat "Die schrägste Art, Pur zu trinken"? Das will die Marke VITA COLA von ihren Fans wissen und startet dafür im Jun…
Sie ist die erste Limonade, die den erfrischend süßsäuerlichen Geschmack karibischer Guaven mit sonnig-saftigen Orangenn…
"Andere drehen am Rad. Wir drehen an der Flasche." - unter diesem Motto startet in der 13. Kalenderwoche (ab 25. März) d…
Die Marke VITA COLA hat im vergangenen Jahr 73 Millionen Liter Erfrischungsgetränke verkauft. Das entspricht dem Rekorda…