Schöffel und LOWA: Händlerschulung in 1.917 Metern Höhe
Ein gutes Produkt erkennt man erst im praktischen Einsatz, bei Wind, Regen oder Schnee. Aus diesem Grund luden der Outdo…
Ein gutes Produkt erkennt man erst im praktischen Einsatz, bei Wind, Regen oder Schnee. Aus diesem Grund luden der Outdo…
„Ich bin raus!“ – Der markante Slogan steht für die Schöffel-Philosophie: raus aus dem Alltag und rein in die Natur! Die…
Karoline Rettig ist neue Marketingleiterin des Outdoor- und Skibekleidungsherstellers Schöffel. In dieser Funktion wird…
Unabhängige Fair Wear Foundation (FWF) bescheinigt dem Outdoor- und Ski-Experten zum dritten Mal in Folge faire Arbeits-…
- Katrin Lörch verantwortet Produkt-PR und interne Kommunikation - Frank Elsner Kommunikation ist für Unternehmenskommun…
„Ein Schöffel-LOWA-Store, der von Freunden geführt wird – einen größeren Vertrauensbeweis für unser Konzept gibt es wohl…
Zur Fröhlichkeit braucht es kein Hochprozentiges. Wer sich an Fasching in Stimmung bringen will, muss dafür nicht Schnap…
Bevorzugen Sie haptische Kalender oder delegieren Sie Ihre Terminplanung an digitale Assistenten? Beide Medien haben ihr…
Zwei Spitzenplätze in kurzer Zeit für Schöffel: In einer soeben veröffentlichten Untersuchung des Magazins WirtschaftsWo…
Große Ehre für den deutschen Unternehmer Peter Schöffel: Der Chef der renommierten gleichnamigen Ski- und Outdoor-Beklei…