Arosa Tourismus gewinnt mit Crowd-generierter KI-Kampagne den Master of Swiss Web
Anfang des Jahres präsentierte Arosa Tourismus eine neue und schweizweit einzigartige Crowd-basierte KI-Werbekampagne. U…
Anfang des Jahres präsentierte Arosa Tourismus eine neue und schweizweit einzigartige Crowd-basierte KI-Werbekampagne. U…
Die dan pearlman Markenarchitektur GmbH aus Berlin, seit 1999 führende Agentur für Erlebnisse in Strategie, Kreation und…
„Wir müssen beim Bauen unbedingt wieder vorankommen – insbesondere im Wohnungsbau!“ Mit dieser Aussage begrüßte der Mini…
Im Rahmen eines Transferprojekts mit Studierenden der Hochschule Augsburg hat die Regio Augsburg Wirtschaft GmbH das CSR…
Thinktank aus 20 interdisziplinären Expert:innen entwickelt Zukunftsszenarien mit ihrem jeweiligen Einfluss auf Immobili…
Die Kieler Woche macht sich im Verbund mit den Sylter World Cups im Wind- und Kitesurfen für den Klimaschutz stark. blue…
„Digitalisierte Datenerfassung zur ESG-Nachweisführung“ – dieses Thema der ersten digitalen GEFMA-Lounge Bayern-Nürnberg…
Nachdem sich in den ersten Wochen des Jahres 2022 die Annahme, dass die Inflation allein schon wegen des im Januar ausla…
Content ist das Gold der Gegenwart. Ob Bewegtbild, Foto oder Ideen für Serien, Filme und Beiträge: Auf der einen Seite s…
Diagnosesysteme mit Künstlicher Intelligenz (KI) sind beim Erkennen und Klassifizieren verbreiteter und eindeutig ausgep…