![Logo der Firma Tiscover GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/3c7efdb37e23c77e/logos/4830/500_500.gif)
Buchungskunden hochzufrieden mit Tiscover
Tiscover erreicht einen Net Promoter Score (NPS) von 74 und damit eine herausragende Weiterempfehlungsrate durch jene,…
Tiscover erreicht einen Net Promoter Score (NPS) von 74 und damit eine herausragende Weiterempfehlungsrate durch jene,…
Mit einem starken zweiten Platz beim Saisonfinale in Polen hat sich der Pleidelsheimer Marcel Schneider den Gesamtsieg d…
Bereits im zweiten Jahr in Folge wurde in einer groß angelegten Kundenbefragung die Familienfreundlichkeit von über 400…
"Wir sind mit dem aktuellen Angebot zufrieden und werden weiterhin Kunden bleiben" und "Service ist gut, telefonische Be…
Weibliche Caddies sind auf dem Golfplatz sehr selten. Doch sie kennt sich bestens aus, wenn es um Orientierung, Distanze…
Bayer HealthCare hat in Japan einen Zulassungsantrag für Riociguat zur oralen Behandlung der pulmonal-arteriellen Hypert…
Home24 ist Service-Champion - Im größten deutschen Service-Ranking attestieren Kunden dem größten deutschen Online-Möbel…
. - Reiseveranstalter fordert Abgabenbremse von der Politik - Online-Geschäft mit starkem Wachstum - Sommer 2014: Z…
Maßgeschneiderte Mietbedingungen, eine vielfältige Flotte und exklusive Specials - mit zahlreichen Angeboten geht die Av…
Die ServiceValue GmbH hat 2013 zum vierten Mal in Folge das größte Service-Ranking Deutschlands, die "Service-Champions"…