Draftfcb startet vernetzte Kampagne für neues NIVEA Haar-Glättungssystem Straight & Easy
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Unternehmen die einen Beitrag zum Klimaschutz leisten möchten, sollten ihre Bürogeräte unter die Lupe nehmen. Doch wie k…
Die Subaru Deutschland GmbH sucht in Kooperation mit dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) und dem Deu…
Der US-Amerikaner Mike Mangold stahl vor der Londoner O2-Arena und 35.0000 zahlenden Besuchern dem britischen Lokalmatad…
Vor fünfzig Jahren wurde die erste Ampel in Offenbacher Boden einbetoniert. Die Anlage an der Kreuzung Kaiserstraße / Be…
Beim Salto rückwärts spürt Horst Dahlmann den Kick bereits in der Luft: "Heute läuft es!" Elegant und nahezu lautlos tau…
Dem DOMO sieht man von aussen nicht an, was er kann. Die DO!NG KG von Jan Dohmeyer aus Lübeck hat ihn als Mehrzweckfahrz…
Die Esslinger Stadtmarketing & Tourismus GmbH (EST) hat zusammen mit Studenten der Lazi-Akademie einen Trailer über die…
Das 9to5.Wir nennen es Arbeit – Festival-Camp ist eine neue Mischform aus Kongress, Musikfestival, Jugendcamp und Branch…
Spannung, Dramatik und spektakuläre Gaststarts beim vierten von sieben Läufen des Suzuki Rallye Cup 2007 bei der AvD Ral…