Kundenorientierung groß geschrieben
Zufriedene Kunden sind der Schlüssel für den Markterfolg. Den größten Einfluss auf die Zufriedenheit haben dabei die Fak…
Zufriedene Kunden sind der Schlüssel für den Markterfolg. Den größten Einfluss auf die Zufriedenheit haben dabei die Fak…
Während viele Fachkräfte um ihren Arbeitsplatz bangen, bieten sich Experten des Finanz- und Rechnungswesens hervorragend…
Aussendiensttagungen, Seminare und sonstige Weiterbildungsveranstaltungen sind wichtig für Teilnehmer und Unternehmen.…
Cineasten und Naturfreunde aufgepasst: Vom 6. bis 9. September 2007 wird im idyllisch an der Ostsee gelegenen Eckernförd…
Ab sofort können sich Unternehmen und Trainer bei der Durchführung von Webinaren und E-Learning-Angeboten ganz auf ihre…
Gutachter und Sachverständige, die einen LKW-Aufbau, einen Anhänger oder einen Sattelauflieger bewerten müssen, verlasse…
Zum 13.07. ist der neue ÖGER TOURS Winterkatalog 2007/ 08 in den Reisebüros erschienen. Neben dem umfangreichsten Türkei…
„Wir leben in einer Gesellschaft, die durch rasante technologische Entwicklungen, durch die Öffnung der Märkte und inter…
Dr. Mathias Graumann, Professor für Rechnungswesen, insbesondere Controlling, Kosten- und Leistungsrechnung, Steuer- und…
„Der erste Eindruck zählt!“ – Diesen Satz hört man immer wieder und merkt ebenso oft, dass diese Feststellung nicht aus…