Jahresanalyse: Bester Service am Telefon und per E-Mail
Kompetente Hilfe an der Hotline und schnelle Antworten auf E-Mail-Anfragen wünscht sich jeder Verbraucher – und wird doc…
Kompetente Hilfe an der Hotline und schnelle Antworten auf E-Mail-Anfragen wünscht sich jeder Verbraucher – und wird doc…
Die Zeitschrift Versicherungsmagazin hat gemeinsam mit der Analysegesellschaft Service Value GmbH zum achten Mal in Folg…
Wie bereits 2016 und 2017 prämierten die Experten des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ), Hamburg, die Serv…
Der Nachrichtensender n-tv hat am 20. Februar 2018 in Berlin gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (…
Unternehmen weisen hierzulande branchenübergreifend eine gute Kundenorientierung auf. Das belegt eine umfassende Jahresa…
Wenn der Anruf an der Hotline zur Geduldsprobe wird und die E-Mail-Anfrage unbeantwortet bleibt, kann von guter Kundenor…
MietwagenCheck reagiert auf die große Nachfrage seiner Schweizer Kunden mit einer länderspezifischen Domain. Von nun an…
Die Münchener Verein Versicherungsgruppe stärkt weiter ihre strategische Ausrichtung als Service-Versicherer. Zum 01.01.…
Die Sparkassen DirektVersicherung AG (S-Direkt) verzeichnet im Geschäftsjahr 2016 erneut hervorragende Ergebnisse. Das U…
Unternehmen, die Ihren Kunden den besten Service bieten, wurden am Dienstagabend in Berlin vom Nachrichtensender n-tv un…