Klaus-J. Fink als Keynote Speaker auf dem Converting Summit in Hamburg
Neue Technologien, Anwendungen und Märkte: Das ist es, was beim Hamburger Converting Summit vom 6. bis 8. Juli im Fokus…
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Servicewüste Deutschland: In der Polstermöbelbranche muss man als Kunde häufig noch immer mit langen Wartezeiten rechnen…
"Unseriöse Beratungen!" "Nicht der Kunde, sondern der Profit ist König!" Gerade in der heißen Phase der Finanzkrise war…
Servicewüste Deutschland? Das war gestern. Immer mehr Unternehmen wollen ihren Kunden die volle Aufmerksamkeit schenken…
"Servicewüste Deutschland" war einmal - heute sind Freundlichkeit und Kompetenz des Hotelpersonals Standard, um Übernach…
Der Service als Wettbewerbsfaktor rückt immer stärker ins Blickfeld der Wirtschaft. Beleg dafür: Erstmals kann der Servi…
Das RUHR.VISITORCENTER darf sich nach dem erfreulichen Ergebnis des MysteryChecks auch über die erfolgreiche Prüfung der…
Es war einmal ... Guten Kundenservice zu bieten ist längst kein Geheimnis mehr. Die Zeiten haben sich geändert und d…
Qualität und Service gehören zusammen. Eins steht fest, der Kundenservice eines Unternehmens ist mindestens genauso w…
Positive Resonanz auf die vom Deutschen Fachverlag (DFV) neu ins Leben gerufene Fachmesse MICE + Business Travel Market:…