![Logo der Firma VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/6ecba3cb13cc4f14/logos/50772/500_500.gif)
Prestige- und Luxuskosmetik: Wachstum bleibt hinter den Erwartungen zurück
Die Unternehmen des selektiven Kosmetikvertriebs blicken zurück auf ein durchwachsenes Geschäftsjahr 2013. Die Erwartung…
Die Unternehmen des selektiven Kosmetikvertriebs blicken zurück auf ein durchwachsenes Geschäftsjahr 2013. Die Erwartung…
Eine große Auswahl an Düften wird im Online Shop von OnlinestoreJohn bezaubern. Als Geschenk zu besonderen Anlässen sowi…
The winners of the sought-after 2013 Asian Marketing Effectiveness Awards have tonight been revealed and honoured at the…
. Duschgel. Vitalisierende Frische mit Bio-Schilfrohrextrakt. Shampoo. Mit natürlichem Koffein aus Bio-Guarana. De…
APONEO Deutsche Versand-Apotheke ergänzt ihre Einkaufswelt mit Naturkosmetik aus der Sante-Serie von Logocos. Die Duschg…
Das Wohlfühl- und Gesundheitskaufhaus APONEO beweist erneut seine Kompetenz in der Sortimentsauswahl. Der Onlineshop off…
ÖKO-TEST hat die Inhaltsstoffe von insgesamt 45 Männerkosmetik-Produkten geprüft. Die enthaltenen Konservierungsmittel u…
Jonathan by BIOMARIS erfüllt alle Ansprüche, die Männer an eine Pflegeserie stellen. Sie schützt und pflegt die Haut mit…
Akrobatik, Tanz und Pantomime: 32 Künstler-Ensembles aus zwölf Nationen, darunter Israel, die Niederlande, die USA und A…
Das australische Unternehmen SKINN International ist Spezialist in der Entwicklung von hochwertiger Herrenkosmetik. Mit…