Erfolgsstory: Von Software zu High Heels
Über 15.000 verkaufte Paar Schuhe, bis zu 1.000 Kunden am Tag und ein Quadratmeter-Umsatz von 6.000 € im ersten Jahr bes…
Über 15.000 verkaufte Paar Schuhe, bis zu 1.000 Kunden am Tag und ein Quadratmeter-Umsatz von 6.000 € im ersten Jahr bes…
Erneut fördert die Auslandsmesseförderung des Bundes und der Länder deutsche Textilunternehmern und stößt damit auf gro…
Motorsport ist Faszination und Begeisterung pur. Doch um den vielen Fans eine perfekte Show bieten zu können, müssen Fah…
Am 5. März 2008 ist es so weit: Endlich bekommen »Evita Shoes« auch in Heilbronn eine »tragende Rolle«! Das durch den St…
Die neue, erfolgreiche Schuhmarke Evita Shoes wird erstmalig zur Herbst-/ Winterkollektion 2008 für den deutschen Schuhh…
Ein Viertel mehr Aussteller und Kollektionen, 16 Prozent mehr Ausstellerfläche, sieben Prozent mehr Besucher und eine gu…
Wer dieses Jahr stressfreie Weihnachten genießen möchte, glückliche Gesichter unterm Baum erleben will und auch noch Gel…
Peter Weiss ist heute vor allem als Schriftsteller und Bühnenautor bekannt, dessen Roman "Die Ästhetik des Widerstands"…
„Wir wollen die Marke AEROSOLES ganz nach vorn bringen und zeigen, dass die Themen Komfort und Style gemeinsam unschlagb…
Die Münchner Online-Marketing-Agentur 3GNet befindet sich konsequent auf Wachstumskurs: Kurz vor Ende des dritten Quarta…