Die Hidden Champions des Service - Kundenorientierung ist mehr als Freundlichkeit, Zuhören und Lächeln
Seien wir ehrlich, wer kennt das nicht: Telefonische Warteschleifen, nervige Hintergrundmusik, lange Wartefenster bei Li…
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"Lufthansa: There's no better way to fly." Der selbst gewählte Anspruch des nach eigenen Angaben führenden europäischen…
Spätestens seit Beginn der Finanzkrise hat auch der Ruf von Zertifikaten erheblich gelitten. Dies liegt zum einen daran,…
Zu den Abschlusszahlen bei Verträgen über eine Riester-Rente im 2. Quartal 2009 erklärt das Bundesministerium für Arbeit…
Carl Zeiss Meditec stellt auf dem Kongress der European Society of Cataract and Refractive Surgery (ESCRS) in Barcelona,…
Eine aktuelle Studie der Unfallforschung der Versicherer (UDV)zeigt, dass sich die Fähigkeiten und Fertigkeiten von Kind…
Viele Kinder, vor allem im städtischen Bereich, haben im Vergleich zum Jahr 1997 deutliche psychomotorische Schwächen. D…
. - Aktien: Auf tönernen Füßen - Renten: Chancenreich - Währungen: US-Dollar mittelfristig fester Es war die Nach…
Mit scharfer Kritik reagiert der VfEW, Verband für Energie- und Wasserwirtschaft Baden-Württemberg, auf die anhaltende A…
Der Berliner Senat hat am 26. Mai 2009 die Neukonzeption des Unternehmensservice beschlossen. Berliner Unternehmen werde…