![Logo der Firma ServiceValue GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8e538e5bd39391cc/logos/78932/500_500.gif)
Note „sehr gut“ für besonders kundenorientierte Banken
Ob beim Online-Banking oder in der Filiale: Kundinnen und Kunden wünschen sich, dass ihren Wünschen und Bedürfnissen ste…
Ob beim Online-Banking oder in der Filiale: Kundinnen und Kunden wünschen sich, dass ihren Wünschen und Bedürfnissen ste…
PEUGEOT schreibt Geschichte mit der Erneuerung seiner gesamten Palette leichter Nutzfahrzeuge auf einen Schlag. Der neue…
Kfz-Schein, Geburtsurkunde, Führungszeugnis – regelmäßig benötigen wir behördliche Dokumente und häufig ist der Gang zum…
Die Verhandlungen über den Europäischen Rechtsakt zur Medienfreiheit (englisch European Media Freedom Act, EMFA) biegen…
Ein neuer Bericht von Reporter ohne Grenzen (RSF) mit dem Titel „Verbrannte Erde – Journalismus in der Amazonasregion“ f…
Seit dem 29.09. bildet der neue zookauf-Fachmarkt im nordrhein-westfälischen Leverkusen eine weitere wichtige Säule der…
Innocence in Danger Deutschland, Frankreich und Belgien machen gemeinsame Sache, um ein Gesetzesvorhaben der EU zu unter…
Fast eine halbe Million Kinder auf den Philippinen, d. h. etwa jedes 100. Kind, wurden im Jahr 2022 ausgebeutet, um Dars…
Anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums zieht der Arbeitskreis Nahrungsergänzungsmittel (AK NEM) im Lebensmittelverband…
Die Postbank, die zur Privatkundenbank der Deutschen Bank gehört, bietet ihren Kund*innen mit Apple Pay jetzt eine siche…