![Logo der Firma Omnicom Media Group Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ca70562791dd550c/logos/9445/500_500.gif)
Augmented Reality im Umfeld von „Unter Uns“: PENNY überrascht Zuschauende mit innovativer Angebotskommunikation
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
FLYERALARM beteiligt sich mehrheitlich an der INAI GmbH. Die junge Beratungsagentur hat sich auf die individuelle Betreu…
NEXEN TIRE startet offiziell seine neue Partnerschaft mit der Agentur schoesslers in 2024. Das Unternehmen möchte durch…
Die Branche steht vor wachsenden Herausforderungen – besonders im Hinblick auf die dynamischen Technologien und den sich…
Integration von cleverdigital stärkt Leistungsportfolio von baseplus unter anderem im Bereich der lokalen Suchmaschineno…
ZEBRALUTION Audiobook, der Fullservice-Dienstleister für Hörbücher und Hörspiele, kooperiert ab sofort mit Libranda-DeMa…
Transparenz und Vertrauen sind die Basis der Partnerschaft zwischen dem Deutschen Golf Verband (DGV) und der Golfballmar…
In den letzten Jahren hat das Content Marketing tiefgreifende Veränderungen erlebt und manchmal auch erlitten. Es galt,…
Für die Hotellerie: Die Partnerschaft bringt etablierte Marktführer zusammen, die ihre Expertise im Bereich eTourismus-L…
Für die Hotellerie: Die Partnerschaft bringt etablierte Marktführer zusammen, die ihre Expertise im Bereich eTourismus-L…