Internationale Konferenz Anzeigen und Werbung 2010
Bei Printprodukten haben sich zwar Auflagenzahlen als Standardmessgröße für die Berechnung von Anzeigenpreisen etabliert…
Bei Printprodukten haben sich zwar Auflagenzahlen als Standardmessgröße für die Berechnung von Anzeigenpreisen etabliert…
Die Allgäuer Unternehmerinnen sind ein Business-Netzwerk von Frauen für Frauen. Der neue Verein geht aus dem bislang als…
LECTURNITY, die erfolgreiche Autorensoftware der IMC AG, hat seit ihrer strategischen Neuausrichtung viele neue Anhänger…
Jeder zweite Mausklick im Internet entfällt heute bereits auf Web 2.0-Angebote. Damit konstituieren Plattformen wie Xing…
Führender Think Tank der globalen Reiseindustrie beleuchtet Auswirkungen der Finanzkrise und des gesellschaftlichen Wand…
Großer Erfolg für die drei ZU-Studierenden Laura Bechthold, Johanna Stephan und Nikolina-Romana Milunovic: Sie haben im…
Die von Hubert Burda Media veranstaltete Innovationskonferenz DLD (Digital Life Design) findet vom 24. bis 26. Januar 20…
Die Supermarktinitiative und die Kampagne für Saubere Kleidung kritisieren die heutige Vergabe des Preises für Unternehm…
Und der Gewinner ist - "media-TREFF.de von Vogel Business Media"! Mit diesen Worten verkündete Stefan Farnschläder, Präs…
Viele Unternehmen verschenken wertvolle Möglichkeiten, um ihr Image als Arbeitgeber zu pflegen, weil sie die Potenziale…