Hubert Burda Media erschließt neue Wachstumsfelder mit umfassender Cross-Media-Strategie
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
. - Überzeugende Ideen im E-Commerce: Live-Shopping, Clubmodell, Börsenprinzip - Smartshopper revolutionieren „Geiz i…
Die erfolgreichste Kongressmesse für digitales Marketing, die online-marketing-düsseldorf (17.-18 September 2008), wird…
Einkaufen im Internet gewinnt zunehmend soziale Komponenten hinzu. Shops integrieren Bewertungsmöglichkeiten für ihre P…
Mit einem 50-prozentigen Umsatzplus auf insgesamt 3 Millionen Euro konnte die Werbe- und Onlineagentur construktiv das G…
Das weltweit größte Social Network MySpace wird einen integrierten Musikdienst für digitale Downloads und kostenlose Aud…
Cargo Records Deutschland vermeldet einen neuen Labelzuwachs. Mit dem erst im März 2002 gegründeten Label Snail Records…
Süd-/Osteuropa und/oder Fernost? Diese Frage stellt sich immer wieder und immer häufiger, wenn es um preislich attraktiv…
Zum mittlerweile 13. Mal wird in diesem Jahr der Deutsche Multimedia Award, der wichtigste Preis der Online-Wirtschaft,…
Im Rahmen des Deutschen Versandhandelskongress wurde am 24. Oktober 2007 vor mehr als 1000 Gästen der höchste Marketing…