Hubert Burda Media erschließt neue Wachstumsfelder mit umfassender Cross-Media-Strategie
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
. - Neue Finanzierungsrunde abgeschlossen - T-Online Venture Fund steigt als weiterer Lead Investor ein sevenload.c…
Die Berliner Qiro GmbH wurde vom Verband der deutschen Internetwirtschaft eco e.V. als eines von drei Unternehmen für de…
. - Überzeugende Ideen im E-Commerce: Live-Shopping, Clubmodell, Börsenprinzip - Smartshopper revolutionieren „Geiz i…
Das regional stärkste Social Network gesichterparty.de hat wieder etwas absolut Neues und Außergewöhnliches zu bieten: g…
Nach 10 erfolgreichen Jahren der Exklusivvermarktung der türkischen TV-Sender EuroD und EUROSTAR, die ARBOmedia erfolgre…
The Show must go on... Die Social-Networking und Bewertungs-Community CheckYourChance veranstaltet nach dem großen Casti…
RPR1., größter privater Radiosender und Marktführer im Südwesten Deutschlands, ist erfolgreich in die Vermarktung seiner…
Die Eurosport-Gruppe hat in diesen Tagen eine eigene Anwendung auf der bekannten Social Community-Seite Facebook gestart…
. - "Last.fm In A Box"-Applikation ermöglicht Online Communities problemlos Zugang zu Last.fm - Bebo, Billboard.com,…