![Logo der Firma Médiamétrie](http://cdn.lifepr.de/f/350748c7e62d81e6/logos/86543/500_500.gif)
Kids rule the remote
On the publication of the 8th issue of the Kids TV Report, Johanna Karsenty, Research Manager at Eurodata TV Worldwide,…
On the publication of the 8th issue of the Kids TV Report, Johanna Karsenty, Research Manager at Eurodata TV Worldwide,…
Der Bewegtbildkongress TV Komm. in Karlsruhe wächst weiter und verzeichnete in diesem Jahr mit 380 Teilnehmern einen neu…
GameDuell startet mit einer Job- und PR-Offensive ins neue Jahr. Entgegen dem Trend der Branche beabsichtigt der 2003 ge…
Anspruchsvolle Apps und Games, Blockbuster in bester HD-Qualität: Das sind die Stärken des MMS-874 von TVPeCee! Der leis…
2013 beginnt beim Hamburger Publisher Crimson Cow mit einer freudigen Nachricht. Zum 01.02.2013 hat die seit 2002 besteh…
Kobojo, Frankreichs führender Entwickler und Publisher von Social Games und mobilen Spielen, hat heute den Release von Q…
. - 15 Best Practice-Workshops - Gipfeltalk mit Branchen-Entscheidern - Digitales Wohnzimmer mit neuen Plattformlösun…
King.com, weltweit führender Anbieter von Casual Social Games, kooperiert mit meinestadt.de, dem führenden Portal im Ber…
Simvalleys neues Flaggschiff ueberzeugt mit gigantischem Touchscreen und vereint alle Vorteile von Smartphone und Tablet…
"Der B3 KickOff im öffentlichen Themenlabor zeigt, dass die Idee der neuartigen B3 Biennale des bewegten Bildes 2013 Ges…